tesso 373 Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) [PS] C:\Windows\system32>Set-OrganizationConfig -OrganizationSummary 'TotalExchangeServers,1,False','TotalMailboxServers ,1,False','TotalUMServers,0,False','TotalClientAccessServers,1,False','TotalTransportServers,1,False','TotalCALMailboxes ,7,False','EnterpriseCALs,1,False','StandardCALs,7,False','TotalJounalingUser,0,False','TotalDatabases,3,False','TotalDa tabasesCopy,2,False','TotalDatabasesCopyUnhealthy,0,False','Total2009ExchangeServers,1,False','Total2007ExchangeServers, 0,False','Total2003ExchangeServers,0,False','TotalUnlicensedExchangeServers,0,False','TotalRecipients,14,False','TotalMa ilboxes,7,False','TotalDistributionGroups,3,False','TotalDynamicDistributionGroups,0,False','TotalMailContacts,0,False', 'TotalMailUsers,0,False','TotalLegacyMailbox,0,False','TotalMessagingRecordManagementUser,1,False','TotalUnifiedMessagin gUser,0,False','TotalOWAUser,8,False','TotalActiveSyncUser,8,False','TotalMAPIUser,8,False','TotalPOP3User,8,False','Tot alIMAP4User,8,False' Fehler bei Active Directory-Vorgang mit server-01-xxxx.xxxx.local. Bei diesem Fehler ist kein Wiederholungsversuch mögl ich. Zusätzliche Informationen: Die Zugriffsrechte reichen für diesen Vorgang nicht aus. Active Directory-Antwort: 00002098: SecErr: DSID-03150BB9, problem 4003 (INSUFF_ACCESS_RIGHTS), data 0 + CategoryInfo : NotSpecified: (0:Int32) [set-OrganizationConfig], ADOperationException + FullyQualifiedErrorId : EBC81610,Microsoft.Exchange.Management.SystemConfigurationTasks.SetOrganization Nach einem recover meines Exchange bekomme ich jetzt bei vielen Befehlen ein Rechteproblem (siehe oben) Hat jemand eine Idee wie ich das beseitigen kann? bearbeitet 9. Juni 2011 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Problem hat sich geklärt. Der Server hatte keine Rechte in der AD-Konfigurationspartition zu schreiben. Wie auch immer die verloren gegangen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.