Wolleg 10 Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo, ich habe folgendes Problem und bräuchte etwas Hilfe: Ich habe einen Druckserver 2008R2 64Bit. An diesem soll via Printserver ein Nadeldrucker Epson LQ680 dran. Laut Epson Support soll ich den Windows eigenen Treiber EPSON "LQ Series 1(80)" wählen. Das klappt auch problemlos. Jetzt ist der Treiber natürlich x64. Wenn ich als zusätzlichen Treiber den x86 anhake, werde ich nach einer INF Quelle gefragt. Und da ist mein Problem. Epson verweist immer auf die Windows eigenen Treiber und bietet keine INF Treiber an. Wie hat sich MS das denn vorgestellt, wie ich jetzt x86 Clients betreiben kann?? Bin für jeden Tipp dankbar! Gruß Andre Zitieren
MrCocktail 199 Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Google ist dein Freund... http://dllfiles.org/InfN/NTPRINT.INF Epson LQ-680Pro, Drivers & Downloads - Technical Support - Epson America, Inc. bei dem zweiten Link kannst du den Inf Treiber aus den enthaltenen Archiven entpacken, welcher von beiden besser ist, oder welchen du benötigst, weiss ich nicht. Zitieren
Wolleg 10 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Viiiieelen Dank!! Hab wohl den Wald vor Bäumen nicht gesehen, und die Epson Hotline kennt die Treiber anscheinend auch nicht !?!? Zitieren
MadMan81 10 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo Wolleg Bin ganz neu in diesem Forum da ich über google auf Deinen Eintrag aufmerksam geworden bin. Ich habe nun bei einem SBS2011 Server, der ja auf dem 2K8R2 basiert das gleiche Problem. Wie bist Du vorgegangen und woher bzw. welche Inf Dateien hast Du verwendet? Vielen Dank für Deine Hilfe. Mfg MadMan Zitieren
MrCocktail 199 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 @MadMan81: Keine Beiträge kapern, und in meiner Antwort sind doch die Links zu den Inf Dateien? Was brauchst du denn mehr? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.