bcc 10 Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem, es geht um einen virtuellen Server (W2K8 R2) ich sehe unter den Netzwerverbindungen die NIC nicht mehr. Über ipconfig sehr ich aber die ganze Konifg. Die VM Tools sind schon länger installiert V 8.3.2 Build-299420 (ESXi)?? Das Problem scheint noch bei einem weiter Server aufzutauchen. Hat mir da einer einen Tip? Danke und Gruss bcc Zitieren
RanCyyD 10 Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Hat er noch Verbindung? Server mal neu gestartet? VMTools upgedated oder neu installiert? Nic mal über Eigenschaften der VM abgehängt und neu verbunden? Zitieren
bcc 10 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo RanCyyD 1. Ja steht im Netz und die Applikation ist verfügbar. 2. Nein geht leider nicht. 3. Sollte keinen Neustart nach sich ziehen? 4. Nein geht leider auch nicht. Grz bcc Zitieren
RanCyyD 10 Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 3. will auch einen Neustart. Sind jetzt die Sachen, die mir so spontan eingefallen sind, ist die Nic im Gerätemanager noch zu sehen? Eine zweite NIC solltest Du im Betrieb hinzufügen können, mal zum testen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.