termack 10 Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo, folgende Situation: Terminalserver Windows 2008R2 DC Windows 2008R2 Ich möchte nun das alle Benutzer auf dem Terminalserver .tif Dateien mit dem Microsoft Office 2003 Tool -->Microsoft Office Dokument Imaging Programm öffnen. Mein Gedanke war eine GPO auf eine OU zu machen in der der Terminalserver drin ist. GPO unter Computerkonfiguration->Einstellungen->Systemsteuerungseinstellungen->Ordneroption -->rechtsklick neu-->Dateityp Nur was muss ich da einstellen? Unter Dateierweiterung: .tif Zugeordnete Klasse: ?? Klasseneinstellungen konfigurieren: ???? Ich muss doch irgendwo den Pfad zu der Programmexe angeben C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\MODI\11.0\MSPVIEW.exe Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hier gibts eine Antwort: http://www.mcseboard.de/active-directory-forum-79/standardprogramme-terminalserver-2k8r2-177992.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.