mibu2 10 Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo, ich habe einen W7 HomeP 64bit, mit einer SSD 64GB als Systemplatte und einer 1TB SataII als Daten und Programm Platte. Meine Eigenen Dateien auf (die Sata) D: zu verlegen ist kein Stress, aber wie lege ich den automatischen Programmpfad auf D:\Programme, so dass dann auch DVD-MovieMaker und andere von Windows installierte Zusatzprogramme funktionieren. Die Tipps im Inet die Reg zu ändern funtz nicht, bzw nur bedingt, da z.B nero als 32bit version sich auf C:\programm datax86 installieren möchte. Wer kann mir helfen! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Lass lieber die Finger von solchen Änderungen. Sogar MS hat immer wieder mit Updates Probleme, wenn der %programfiles% umgebogen wurde. Besser wäre es wohl. dann bei den betroffenen Programmen manuell den Pfad während der Installation zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.