Adama 10 Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Bei dem Verschieben der Mailboxen bekomme ich die Fehlermeldung Die Postfachdatenbank 'irgendwelche zahlen in Folge' ist Offline MapiExceptionLogonFailed Unable to make Connection to the Server Bezieht sich die Fehlermeldung auf die Exchange 2003 oder die Exchange 2010 Datenbank. Auf dem SBS 2003 ist der SP1 für SBS Server nicht installiert, läßt sich zwar noch installieren, aber dann geht kein Active-Sync mehr, kann das die Ursache sein, bzw. gibt es dafür einen Fall der gelöst wurde? VG Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 SBS2k3 SP1 solltest Du meines Wissens aber drauf haben, bevor Du migrierst. Die erforderlichen Versionsstände stehen im Migrationsleitfaden von Microsoft. Daran solltest Du Dich unbedingt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Moin, wenn der Datenbankname 'irgendwelche Zahlen' beinhaltet, ist das die Datenbank von 2010. Allerdings tippe ich eher darauf, dass das letzte ServicePack für Exchange 2003 fehlt, wenn Du schon schreibst, dass auch das SBS-SP fehlt. Ohne SP2 für Exchange 2003 gibt es leider keine Migration. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Die erforderlichen Versionsstände stehen im Migrationsleitfaden von Microsoft Und hier der Link, falls Du diesen nicht findest: Download details: Migrate to Windows Small Business Server 2011 Standard from Windows Small Business Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.