chrissie 10 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo zusammen. Auch wenn wir hier im Cisco-Bereich sind, poste ich mal eine HP-Frage. Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Buch zu HP ProCurve Switchen und dem HP NOS. Für Cisco gibt es da ja eine Menge Unterlagen. Für HP habe ich in einer ersten Suche nichts gefunden. Hat da eventuell jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ja, HP fragen und auf die online Doku verwiesen werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hi, Buch für HP - puhhh - ich habe Cisco gelernt und Datenblätter geschaut - irgendwie haben die da ihr Konzept noch nicht so "rund" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 wobei...gibts nicht jetzt irgendeine neue Zertifizierung von HP ? Also irgendwas netzwerkseitiges, dafür sollts doch irgendwas geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrissie 10 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja, es gibt sogar diverse Querpfade(ich weigere mich, von Upgrade-Pfaden zu sprechen), wie du mit einer Cisco-Zertifizierung schneller an das eine oder andere Zeritifkat kommst. Nur Unterlagen dazu habe ich noch nicht gefunden. Mir persönlich reichen ja eigentlich die Dokus aus, aber ich bin da von nem Kunden nach nem Buch zu nachlesen gefragt worden und war entsetzt, daß es da praktisch gar nichts auf dem freien Markt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 der wird erst entsetzt sein wenn er hört was ProCurve für Müll sind.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hi, genau die Upgrade Pfade habe ich genutzt für den "HP AIS Network 2011" - war eigentlich echt Easy - man haette es auch "Vertriebsprüfung" nennen können - für Fachwissen reichte der CCNA aus - wenn du den ASE haben willst - brauchst du nen CCxP.. Aber Bücher sind mit da auch nicht untergekommen - und der Kollege der den Lehrgang gemacht hat - ist mit ner "Loseblattsammlung" und nem "Cisco Grundlagen Buch" wieder gekommen... Typisch HP eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.