MattesP 10 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo Zusammen, ich habe mit csvde User in einer OU angelegt, Passwort war leer. Nun soll für jeden dieser User ein initiales Passwort gesetzt werden. Ich habe Möglichkeiten gefunden für alle User dasselbe Passwort zu vergeben, nicht aber wie ich für jeden User ein anderes setzten kann. Eine Liste der User und Passwörter habe ich. Könnt ihr mir bitte unter die Arme greifen? Mit der Powershell sollte sowas doch möglich sein, oder? Vielen Dank, Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hilft dir ggf. das hier? http://www.wisesoft.co.uk/software/passwordcontrol/bulk_password_control.aspx Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MattesP 10 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hi Norbert, Super! Genau so habe ich mir das vorgstellt. Das AD , welches es zu befüllen gilt wird von einem Hoster betrieben, alle Befehle und Listen müssen aber fertig geliefert werden. Kann ich mit diesem Tool auch eine Liste generieren, die dann einfach abgearbeitet wird? Ich denke wir werden beim Hoster nichts installieren dürfen. Der Import aus Listen ist ja möglich. Vielen Dank schon mal, Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das Tool muß man nicht installieren. Ist einfach ne Exe soweit ich weiß. Ich hab das aber mit den Passworten bisher selbst noch nicht ausprobiert. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.