Revan 14 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo, unser WSUS läuft auf einem W2K8 R2 Standard in der Version 3.2.7600.226 in Verbindung mit einer Astaro mit SSO-Proxy in der aktuellsten Version. Seit kurzem erhalte ich zwei Fehlermeldungen im Log die ich leider nicht beheben kann: Error 364: Inhaltdateisynchronisierung ist fehlgeschlagen. Ursache: Das erforderliche HTTP-Protokoll wird vom Server nicht unterstützt. Der Bereichsprotokollheader muss vom Server unterstützt werden, damit BITS ausgeführt werden kann. Error 10032: Der Server kann einige Updates nicht herunterladen. Die Lösungsansätze aus diesem Thread habe ich erfolglos durchprobiert: http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/wsus-3-0-sp1-fehlermeldungen-update-service-364-a-148612.html Im Astaro Paketfilter-Log wird nichts geblockt, ich hab es noch mit dem Proxy im Standard- und Transparenzmodus versucht, leider auch erfolglos. Was kann es sonst noch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Probier die Lösung aus diesem Thread: WSUS.DE - WSUS Download von Updates extrem langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Revan 14 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Problem gelöst, es lag an den Ausnahmen in der Astaro: WSUS - Errorcode 364 - Finde keine Lösung - Astaro User Bulletin Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.