fireblade2000 11 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 HAllo zusammen, wie hier schon zu lesen http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/kms-server-neue-lizenzkeys-177910.html. würde ich gerne in unserem KMS-Server neue KEys eintragen. Seither war von nem Select der Windows 2008 R2 STandard KMS KEy eintragen sowie Office 2010 Suite Key. Der Windows Key soll durch einen Datacenter Key ersetzt werden und bei den Office 2010 Suite hab ich nun zwei KMS (alter Select und nun neuer Select) und würde gerne dann zumindest den neuen eintragen. ZWei würde ja nicht gehen. Wie gehe ich davor? Müssen die alten Keys im KMS erst ausgetragen werden oder gehe ich wie bei einer Neuinstallation vor? Thx Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Du installierst mit -ipk einfach den aktuellen KMS Key auf dem KMS Server und aktivierst diesen. Dadurch wird dann auch der alte afair ersetzt. Bye Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.