serial1337 10 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo Zusammen, folgendes Problem habe ich mit meinem Small Business Server 2008. Er zeigt mir vor dem ersten updaten ~60 wichtige Updates an. Nachdem diese installiert wurden und der Server neu gestartet hat hängt der Server unendlich lange bei Schritt 3 von 3: 0%.. (etwa 2-3 Stunden) Während dessen sind die Domänendienste, SMB, etc ohne Einschränkung nutzbar. Nur RDP geht natürlich nicht. Irgendwann fängt der Server sich wieder und ist oben. Das passiert leider nach jedem Reboot wieder und wieder. Zu Anfang habe ich den Server auch nochmal komplett neu aufgesetzt und bin jetzt wieder da, wo ich bereits vorher war. Der SBS läuft auf einem HyperV (Core R2) Es existieren diverse Threads dazu, aber bisher hat mich keiner zu einer Lösung geführt. Danke im Vorraus. Gruß Serial1337 Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo. Wurde IPv6 in der Netzwerkkartenkonfiguration deaktiviert? LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.