Schranzi 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hallo Leuts Ich habe vor ca. einer Woche in Word einen Text geschrieben mit Bilder und unter xxx abgespeichert. Als ich heute das Dokument noch mal aufrief, entdeckte ich einen Fehler. Den wollte ich natürlich ausbessern. Als ich abspeicherte kam die Meldung, Winword hat einen Fehler veursacht und deshalb geschlossen. Ich habe dasselbe auch mal von einer anderen Workstation versucht, dasselbe. Was kann das sein?? Vielen Dank im voraus. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hi Schranzi, mach mal alle updates von deinem Betriebs- und Office System. Eine Kollegin hatte gestern das gleiche Problem. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 13. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Ich werde es austesten. Danke. Obwohl ich nicht glaube das es dann geht. Auf dem Computer auf, dem das Dokument erstellt wurde, hatte keine SPs. Auf dem zweiten PC , auf dem ich das testete, waren alle SPs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.