magicpeter 12 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Hi, nur zur Info für die die es interessiert und vielleicht hilft. Ich beziehe mich auf den etwas früh geschlossen Beitrag: http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/dateisystemstruktur-datentraeger-beschaedigt-unbrauchbar-176787.html Hier die Lösung. Nachdem ich die Datentypen „.mdf“, „.ldf“ und „.ndf“, von der Untersuchung ausgeschlossen hatte und alle entsprechenden Dienst über die Ausschlußliste von AVIRA ausgeschlossen hatte, ist der NTFS-Fehler nicht mehr ausgetreten. Zitieren
Dukel 461 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Mein Motto ist immer: Wenn mans richtig macht gehts auch... Guidelines for choosing antivirus software to run on the computers that are running SQL Server Virus scanning recommendations for Enterprise computers that are running currently supported versions of Windows Zitieren
magicpeter 12 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Recht hat er der Dukel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.