lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 I choose Allway Sync It uses innovative synchronization algorithms to synchronize your data between desktop PCs, laptops, USB drives, remote FTP/SFTP servers, different online data storages and more. Encrypted archives are supported. Allway Sync combines bulletproof reliability with extremely easy-to-use interface Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi lefg, was begeistert dich an dem Produkt, so dass du es uns ohne weitere Beschreibung und deiner persönlichen Meinung empfiehlst? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo Necron, es ist keine Empfehlung,es ist ein Hinweis, hier gibt es etwas. Es ist für den persönlichen, nichtkommerziellen kostenfrei, das ist doch gut, gefällt mir. Ich habe vorhin etwas gespielt damit auf dem Client, noch keine externen Datenträger, keine anderen PCs oder Server. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ohne Beschreibung beziehungsweise persönlichen Text, riecht das Ganze dann doch eher nach Werbung. Ich hoffe du verstehst was ich meine. ;):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Werter Daniel, sowas liegt mir fern. :) Frage: Habe ich gegen eine Boardregel verstossen? Ich kann meinen Betrag auch löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 11. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey lefg, kam bei mir auch erst so rüber wie Werbung, aber dann beim 2. hinsehen dachte ich - mhh vielleicht nützlich. Ich denke es ist immer gut wenn man sich die Zeit nimmt 2-3 begleitendes Sätze zu schreiben. Ist im übrigen auch besser für die Boardsuche, weil man dann den Post auch besser finden kann. P.S.: Habs eben zum spielen auf meine Liste für die VMWare Umgebung gesetzt. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 11. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Geiles Tool.... habe ich hier auch schon mehr wie einmal empfohlen... z.B.: http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/dateien-sync-173289.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @Edgar: Ich denke es hat auch so keiner gemeint, ab und zu sind aber ein paar Worte ganz gut .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wbr 10 Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich finde keinen Hinweis auf der Webseite was "moderate use" ist, bzw. "non-moderate use", das könnte ein Risiko sein für den Geldbeutel. Bei Dropbox & Co. gibts da klare Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Im Zweifelsfall frage man an oder lasse es sein. Es gibt eine Version Professional; daraus kann man erstmal schliessen, diese ist für dem Einsatz im Geschäft, Unternehmen gedacht; weiter möchte ich schliessen, eine moderate Benutzung ist die private auf einem Rechner daheim, einem privaten Notebook, einem Rechner im Homeoffice z.B. für einen Freiberufler, Selbständigen. Falls also ein Schüler daheim einen Stick synchronisiert, dann ist das als moderat zu werten. bearbeitet 12. Juni 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeroKnowledge 11 Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @wbr Auszug aus "Allway Sync End User Software License Agreement" Customer agrees that Allway Sync Free has certain limitations and that these limitations may change over time without notice or obligation on the part of Developer. Currently, the limitations may not allow Customer to process more than 40,000 files in any consecutive 30-days. However, these limitations do not apply when synchronizing local files with an OffsiteBox online data storage account (including free OffsiteBox accounts). Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo. Allway Sync führt eine Statistik der gesynctet Dateien pro Zeit. Ist der Faktor zu hoch, kommt ein Hinweis auf evtl. kommerzielle Nutzung und es wird nicht synchronisiert. Wartet mann ein paar Tage, funktioniert es wieder (weil der Faktor dann kleiner wird). Ich hab's schon vor Jahren gekauft, es war keine Gefahr für meinen Geldbeutel und ich habe keine Wartezeiten mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.