dom_beta 10 Geschrieben 11. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo, ich verwende Windows XP Professional, SP3 und Internet Explorer 8 und habe folgendes Problem: Netzwerkfreigaben werden in der Netzwerkumgebung unter der Kategorie "Internet" angezeigt aber nicht wie es sein sollte unter "Lokales Netzwerk". Was muß ich wo umstellen, damit die Freigaben wieder unter "Lokales Netzwerk" gelistet werden? PS: kann man das auch systemweit - also benutzerunabhängig - einstellen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dominique01520 10 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo, leider kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Ich habe weder eine Kategorie "Internet", noch eine "Lokales Netzwerk". Könntest du das genauer definieren? Gruß Dominique Zitieren Link zu diesem Kommentar
dom_beta 10 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 leider kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Ich habe weder eine Kategorie "Internet", noch eine "Lokales Netzwerk". Könntest du das genauer definieren? Klar. Siehe meinen Screenshot. Diese Freigabe befindet sich aber nicht im Internet, sondern im lokalen Netzwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.