fbwsw 10 Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo, so da ich ja diverse Probleme hatte musste ich nun leider doch ein Image aus 2009 zurückspielen. Leider wird der server von der domain nciht mehr erkannt. irgendwelche ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo, wenn ich mir die letzten Beiträge und auch diesen hier ansehe seit ihr auf dem besten Weg Suizid zu begehen. Holt euch einen externen Dienstleister ins Haus welcher sich mit der Materie auskennt, vielleicht ist noch etwas zu retten was ich so langsam bezweifele. Nur ein gut gemeinter Rat von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo fbwsw, mit meinem Hinweis das letzte funktionierende Backup einzuspielen, meinte ich natürlich nicht ein etwa zwei Jahre altes Image. :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenns doch aber das letzte Backup is? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbwsw 10 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 nunja da es das einzige backup war und sowieso ncihts mehr lief war es einen versuch wert ...... danke soweit, hast du vielleicht einen tipp? unsere exchange dbs liegen auf einer netapp. soeit sollte der zugriff darauf später hinhauen, oder? annsonsten gibt es noch eine NTBackup sicherung mit systermstate. um nicht noch mehr downtime zu verschulden suche ich jetzt eine gute anleitung um das ganze durchzuziehen. bei MS Arbeitet leider ehute niemand deshalb ists schwierig da jemanden zu erreichen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenns doch aber das letzte Backup is? ;) Stimmt, besser als gar keines ;) danke soweit, hast du vielleicht einen tipp? Alle Tipps haben die Kollegen und ich dir bereits gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbwsw 10 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 kann ich den system state direkt zurückspielen oder muss das system updatemässig so aktuell sein wie in der ursprungs installation Zitieren Link zu diesem Kommentar
InformatikKFM 17 Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Um so noch mehr Downtime zu vermeiden, wuerde ich lieber zu sehen, einen professionellen Dienstleister zu organisieren - der sich das Problem (ab morgen) zur Brust nimmt. Ich denke, wenn da von dir noch weiter mit gefaehrlichem Halbwissen und "nach Anleitung reparieren" gewerkelt wird, geht mehr in die Hose .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 @fbwsw Du erschwerst uns die Arbeit mit deinem Schreibstil unnötig. Bitte benutze daher ab deinem nächsten Post vernünftiges Deutsch incl. Groß- und Kleinschreibung, Satzbau und korrekter Rechtschreibung. Danke für dein Verständnis blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 so da ich ja diverse Probleme hatte musste ich nun leider doch ein Image aus 2009 zurückspielen. Damit hast Du Dir und Deiner Firma nun einige diverse Probleme mehr eingebrockt. :rolleyes: Leider wird der server von der domain nciht mehr erkannt. Vielleicht weil das Computerpasswort abgelaufen ist und damit keine Vertrauensstellung zur Domäne mehr existiert? irgendwelche ideen? Weiterbildung - aber dafür ist es wohl für diesen Fall zu spät. Also der gleiche Rat wie meine Vorredner: externer Dienstleister, externer Dienstleister, externer Dienstleister. Und halte selbst die Hände weg vom System; das kann ihm nur gut tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.