scirocco790 11 Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab ein ganz kömisches Problem mit einer Mail. Wir haben einen Öö in Exchange 2K3 in dem Mails auf unsere info@ ankommen. Soweit wunderbar. Jetzt ist heute eine Mail angekommen, natürlich eine Bewerbung, die nicht aufgehen will. Outlook bringt beim versuch die Mail zu öffnen "zu wenig Arbeitsspeicher". Die Mail ist aber nur 5Mb groß. Ich kann die Mail nicht öffnen, nicht weiterleiten. Nur die Anhänge kann ich ansehen. Bei verschiedenen Outlook Versionen ist es das gleiche. Hat da irgend jemand eine Idee wie man an die Mail rankommen könnte? bearbeitet 14. Juni 2011 von scirocco790 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wie wärs mit OWA? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
scirocco790 11 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 OWA hängt sich auf beim öffnen der Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bliebe noch POP3 oder IMAP4. ;) Oder du läßt dir die Mail nochmal schicken. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
scirocco790 11 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich glaube wir doktern da jetzt nicht lang rum, der gute Mann soll uns die Mail einfach noch mal "ordentlich" schicken. Unglaublich wie die Leute sowas immer zusammenbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Könnte ja auch an deinem Exchange liegen. ;) Alles schon dagewesen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
scirocco790 11 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das es am Exchange liegt glaub ich nicht. Alle anderen Mails in dem Öö sind Problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das wär ja sonst zu einfach. ;) (War auch nur ein Tipp, dass ich sowas schon gesehen hab. Da hatte dann bspw. der Virenscanner irgendwo dran rumgebaut an der mail). Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
scirocco790 11 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Die Sache Virenscanner hatte ich auch schon in Verdacht. Die Dinger machen ja inzwischen teilweise mehr Sorgen als Nutzen. Nun ja, alle anderen Bewerbungen auf unsere Stellenazeige heute gingen... Na ja. Dank trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.