S@int 10 Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo, ich habe folgendes Problem: der bildschirmschoner ist laut einstellungen aktiviert und das häkchen bei kennwortreaktivierung ist aktiviert. Testweise habe ich den Bildschirmschoner auf 1 Minute eingestellt doch selbst nach 10 Minuten warten kommt kein bildschirmschoner. An dem PC ist eine schnurlose Maus, dort habe ich auch schon die treiber akutalisiert. BS: Windows 7 hat jemand so ein ähnliches problem gehabt und kann mir helfen? Gruß und danke EDIT: irgendwie habe ich ausversehen, in das falsche forum gepostet. wollte natürlich ins Windows 7 post :/ sorry bearbeitet 14. Juni 2011 von S@int Falsches Forum! Zitieren
Xanathos 10 Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Bitte welcher Bildschirmschoner, about Blank ist nun mal z.B: "Blank". Bildschirmschoner wechseln oder mal frisch installieren^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.