Jump to content

Migrierte Usermailbox kann keine resource buchen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

wir haben in unserem Unternehmen seit ca 4 Monaten Exchange 2010 im einsatz.

Die Migration von Exchange 2003 verlief reibungslos.

Leider habe ich ein Problem, dass dieverse Benutzer keine Räume buchen können.

Die Anfrage wird nicht beantwortet und verbleibt im Posteingang der Ressource.

Diese Verhalten tritt nur bei Usern auf, die schon lange im Unternehmén sind und Exchange 2000 noch erlebt haben. Diese User wurden damals auch nach Exchange 2003 migriert und jetzt nach 2010.

Bei allen anderen funktionieren die Buchungen einwandfrei.

Bei einem User habe ich das Problem durch Erstellen einer neuen Mailbox gelöst, aber das kann ja wohl hoffentlich nicht die einzige Lösung sein.

 

Weiß jemand einen Rat ?

 

Danke

Friedhelmn Backes

bearbeitet von fbackes
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...