Emrah 10 Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hi, ich möchte gerne übers OWA eine Weiterleitung an eine externe Adresse einrichten. Ich habe dazu eine Posteingangsregel für alle ankommenden Nachrichten erstellt, aber leider funktioniert sie nicht. Automatische Weiterleitung zulassen und Automatische Antworten zulassen sind für Domäne "*" aktiviert. Wir verwenden Exchange 2010. Wo ist der Fehler? Grüße, Emrah Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Moin, vermutlich ist die Weiterleitung an Externe in Exchange deaktiviert: EMC -> Org-Config -> Hub-Transport -> Remoter-Domänen -> "*" -> Eigenschaften Zitieren Link zu diesem Kommentar
Emrah 10 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hi, Ich finde da u.a. die Einstellungen Automatische Weiterleitung zulassen und Automatische Antworten zulassen Diese Sachen sind auch schon aktiviert. Ich finde aber nichts was mit "Weiterleitung an Externe" zu tun hat. Grüße, Emrah Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Moin, das sind "Automatische Weiterleitungen" (stand das vorhin schon im Eingangspost, dann war ich wohl noch zu müde, das zu lesen, sorry). Dann bitte SMTP-Log uind MessageTracking checken und den Mailfluss verfolgen. Eventuell ist es ja ein anderes Gerät nach Exchange, dass die Mails filtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Emrah 10 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hi, die Info stand auch im Eingangpost ;-) Habe das Problem eingrenzen können. Die Weiterleitung funktioniert schon, nur bei einem/meinem Konto nicht. Bekomme ich gefixt. Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Moin, dann bieten sich ja die Log-Dateien erst recht an - eventuell ist es der Anti-Spamfilter beim externen Provider? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.