memphis1 12 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo zusammen, stehe gerade auf dem Schlauch. Habe ein Benutzer Zertifikat neu erstellet. Gibt es eine Möglichkeit, dieses runter zuladen? Was ich vorhabe: Möchte gerne ein Personenbezogenes Zertifikat erstellen, auch wenn ich weiß, das es nicht "Vertrauenswürdig" ist. Ist das überhaupt möglich, das ich so eins erstelle? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hi, in der CA > Issued Certificates öffnen > Details und copy to file. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo und danke für die Antwort, aber wo finde ich die Speichermöglichkeit? Wenn ich unter ausgestellte Zertifikate gehe, rechts klick auf das ausgewählte Zertifikat gehe, erscheint nur binärdaten exportieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Der einfachste Weg ist es das installierte Zertiifikat lokal zu exportieren. Im IE in den Einstellungen, "Inhalte" -> Zertifikate. Den Private Key kannst Du nur eportieren, wenn der entsprechende Haken im Template gesetzt war. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Guten morgen und vielen Dank, hat geklappt... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.