gonzo_30 10 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo, wir haben ein Domain DFS im Sinne von subdomain1.domain.com\dfs\link1\sublink1 Für einen dieser Sublinks sind 41 Targets eingetragen, es werden aber generell im Explorer nur 31 angezeigt. Die angezeigten, also sprich zur Auswahl stehenden Server können aber von Site zu Site unterschiedlich sein. Leider sind in den anderen sublinks deutlich weniger als 41 Targets hinterlegt und werden dann auch alle im Explorer angezeigt. Somit kann ich nur eine Vermutung anstellen, dass es evtl. ein (hartes) Limit gibt, wieviele Targets im Explorer zur Auswahl anzeigt werden ? Ich habe den Subtree mit dfsutil /export und /import schon mal gelöscht und nach 60 Minuten wieder importiert, dasselbe Anzeigeergebnis. Ich habe auch schon die Targets unter einem neuen Sublink nochmal per Hand angelegt, mit dem Ergebnis 30 angelegte Targets --> 30 werden im Explorer angezeigt 31 angelegte Targets --> 31 werden im Explorer angezeigt 32 angelegte Targets --> 32 werden im Explorer angezeigt 33 angelegte Targets --> 31 werden im Explorer angezeigt !!!! usw. 41 angelegte Targets --> 31 werden im Explorer angezeigt !!!! Hat hier jemand eine Idee dazu? Schon mal vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.