mrtea 10 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo zusammen, habe bereits Googel befragt und die Foren-Suchfunktion genutzt, aber leider keinen Erfolg gehabt. Ich informiere mich gerade über MOC-Kurse. Insbesondere als ersten Kurs den MOC6420. Dabei fiel mir auf das einige Angebote mit dem Titel MOC6420 E geführt werden (z.B. Windows Server Seminare ). Könnt ihr mir sagen was das E bedeutet? Schönen Gruß und schonmal vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo. Für das Examen 70-642 kommt bald eine 2nd Edition bei MS Press heraus. daher vermute ich, dass auch die MOC's angepasst werden. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Der MOC6420 wird in seiner zweiten Auflage (MOC6420B) unterrichtet. Das "E" weist auf englischsprachige Lehrmittel hin, d.h. es liegen für diese Ausgabe noch keine deutschen Unterlagen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrtea 10 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Super, vielen Dank für die Info. Nun ist dieses Rätsel gelöst. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.