Sunny61 806 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Für mich ist die IT - wie ne Fremdsprach, die einfach nicht in meinen Kopf platz finden möchte. Dann lass deinen Freund doch selbst hier zu Wort kommen. Vielleicht kann er mit den Begriffen mehr anfangen. Bei eurer Branche ist man den ganzen Tag nur am Google, wenn es danach geht. Naja, wenn ich etwas nicht weiß, dann frag ich einen Kollegen oder eine Suchmaschine. Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man sich die benötigten Informationen möglichst schnell herholen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich würde auch vorschlagen, dass sich Dein Freung hier mal persönlich zu Wort meldet, da er selber am Besten weiss, was er kann und wo er steht und welche Lernmethode am Besten für ihn geeignet ist. Oder willst Du ihn einfach dazu bewegen (oder evt. sogar "zwingen") eine Fortbildung zu machen? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.