autowolf 12 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Hi, bin am verzweifeln. Haben ein LAN mit einem Bintec R1202 übernommen. Ich will jetzt SSL weiterleiten (dummes NAT) Will aber nicht ... Sind leider auch keine Regeln im Router bei den man "abgucken" :( kann. Internet geht vpns und auch angelegt alles sonst I.O. Vieleicht kann mir einer helfen... Gruß Wolf bearbeitet 16. Juni 2011 von autowolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Der Fehler liegt beim Dienst. Du hast dort https ausgewählt. Nimm als Dienst ssh, ist ein Stück weiter unten in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 äähh will aber ssl nicht ssh :confused: ssl 443 will ich nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hat sich erledigt... Augen auf.. Der Profi Admin (der Alte) hat noch eine alte Regel erstellt gehabt die zuerst stand.. also die Einstellungen sind I.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Sorry, mein Fehler. Ich war mir sicher ssh gelesen zu haben. Hauptsache der Fehler ist gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.