Peter70 10 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo zusammen! Ich hoffe ich nerve Euch nicht mit einer allfälligen Wiederholung, jedoch konnte ich kein Tread finden der meine Fragen beantwortet. Ich habe verschiedene Zertifizierungen und möchte nun noch den MCSA abschliessen. Weiss jemand bis wann es möglich ist diese Zertifizierung abzuschliessen oder ist dies nicht mehr möglich? Zweite Frage: Bisher habe ich 70-210 und 70-215 sowie 70-270 und 70-290. Nun müsste ich sicher noch die 70-291 nachholen und ist es richtig das ich als Wahlexamen noch eine Client-Prüfung machen kann? Ich danke ich im Voraus für Eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Schau doch in den "Certification Planner". Den findest du im MCP Portal. Melde dich mit deinem Zugang unter http://www.microsoft.com/mcp an. Dort findest du unter "Microsoft Certified Professional -> Plan Your Career -> Earn your next certification" den angesprochenen Planer. Denk dran, daß dort nur Zertifikate aufgeführt werden, die du schon begonnen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter70 10 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Danke Dir für die prompte Antwort. Habe leider nur das MS Transcript vorliegen. Zum Einloggen stimmen einige Daten nicht. Muss mich Morgen mit MS in Verbindung setzen. Ich do rt erfahre ich etwas über die Deadline für MCSA 2003 und den einfacheren Weg mït zwei Client-Prüfungen. LG Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Habe gerade probiert das mit meinem Planer abzugleichen. Es steht auch die Win7 Client Prüfung auf der Liste. Wenn ich mich nicht verzählt habe brauchst du aus dieser Rubrik aber keine Prüfung mehr. Sollte ich alles richtig addiert haben fehlt dir nur noch die 291. Wegen deines Anmeldeproblems sollte ein Anruf beim Regionalcenter tatsächlich Wunder wirken. Die konnten mir bisher auch immer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Welche Prüfungen auslaufen oder schon ausgelaufen sind findest du hier Microsoft Certification Exam Development l New Certification Exams l Discontinued IT Exams Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter70 10 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo. Ich danke Dir sehr für Deine Bemühungen. Mit solch kompetenten Usern finden sich auch weniger Versierte schnell zurecht. Ich habe glaube ich alles was ich brauch und werde nun die 70-291 angehen. Danke und herzlichen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.