tokra 10 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo zusammen, Firma xy hat vor kurzem einen Silber-MS-Partnerstatus erreicht. Nun hat ein Mitarbeiter mit einigen Zertifizierungen, welche ja "Punkte" bringen, gekündigt. Kann mir jemand sagen, ob das Unternehmen den Partnerstatus / Punkte verliert oder wie das abläuft? Bzw. wo ich es nachlesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Interessante Frage auf die ich leider keine Antwort habe. Ruf doch beim Regionalcenter an, die sollten dir am schnellsten helfen können. Gib dann bitte hier eine Rückmeldung, das Thema ist schon sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Das beste ist du rufst bei deinem Partnerbetreuer an. Er kann dir das verbindlich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guennny 10 Geschrieben 18. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Kann man das auch online sehen, ob die Partnerpunkte noch von nen "alten" Unternehmen in Anspruch genommen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bin mir sicher, dass die Profilierung die einmal jährlich statt findet, den Ausschlag gibt. Ob eine Änderung mitten im Jahr ausser auf freiwilliger Basis statt findet, denke ich nicht. Bin auf die offizielle Antwort gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Moin, es zählt der Zeitpunkt der Profilierung. Eine Aberkennung im laufenden Programmjahr erfolgt nicht. Bei den Referenzen ist es dasselbe, die dürfen auch innerhalb des Jahres ablaufen. Offizielle Aussagen gibt es aber nur bei Microsoft. Ob ein Partnerbetreuer da wirklich weiterhilft, wage ich aus leidvoller Erfahrung aber zu bezweifeln ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
kazeerulaz 10 Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hier kann ich dir genau sagen was passiert. Der Partnerstatus bleibt bis zum nächsten Reprofilierungstermin bestehen. War vor einem Monat in der Situation. Hab gekündigt und ohne meine Kompetenzen sind die Anforderungen nicht mehr erfüllt. Status bleibt aber vorerst erhalten. Hab's direkt mit MS angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.