happyhan1924 10 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Forum, habe hier das Problem das bei einem User "A" wenn er seine Mails ausdruckt in der Überschrift des Memoformates immer User "B" steht ?! Habe schon das AD/Exchange Profil gecheckt und auch in Editoroptionen den Benutzernamen gecheckt... scheinbar alles ok...??? Was komisch ist das USer "B" nie an dem Rechner von User "A" war ?! Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr aber ich kann nichts finden ?! Wo wird dieser Username gesetzt ?! Danke für die Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Moin, wurde die Mail eventuell an B geschickt und von diesem an A umgeleitet? Öffnet A eventuell das Postfach von B im Vollzugriff und druckt daraus aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
happyhan1924 10 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 tut mir Leid, all das trifft nicht zu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 habe hier das Problem das bei einem User "A" wenn er seine Mails ausdruckt in der Überschrift des Memoformates immer User "B" steht ?! Nimmt er dazu nicht den Benutzernamen/Anzeigenamen des Hauptpostfachs? Was für ein Postfach ist das denn? Exchange oder Pop3/IMAP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.