Gustavo1981 10 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 HI Leute, habe am MIttwoch meine 70 291 abgeschlossen. War einfacher als gedacht .. Wie war das noch mal - wie lange kann das dauern bis ich diese abgeschlossene PRüfung bei mir Online auf der MCP Member Site sehe? Danke und GRuß Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Glückwunsch ! Es kann bis zu 7 Tage dauuern bis die abgeschlossene im MCP Portal sichtbar ist. Bei mir war es jedoch meist schneller , so 1-2 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gustavo1981 10 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 OK dann hoffe ich mal dass es schneller geht ... Was ist denn wie diese dort nicht auftauchen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 OK dann hoffe ich mal dass es schneller geht ... Was ist denn wie diese dort nicht auftauchen sollte? Na dann mußt Du die Prüfung wiederholen. :) Nein, natürlich nicht. Dann meldest Du dich dort am besten per Mail oder per Telefon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.