WolleXPC 10 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo, ich habe zur Zeit Probleme mit der Migration von Benutzerkonten in eine andere Domäne. Für die Installation und Durchführung von ADMT habe ich das Whitepaper von ADMT und ein MS Press Buch verwendet. Leider läuft die Migration am Ende auf folgenden Fehler: [Objektmigrationsabschnitt]2011-06-17 08:50:34 Kontoreplikation wird gestartet. 2011-06-17 08:50:50 ERR2:7816 Es konnte nicht ermittelt werden, ob das Quellobjekt "LDAP://berlin.Firmennamen.local/CN=Benutzernamen,OU=Benutzer,OU=Berlin,DC=berlin,DC=fvdz,DC=local" einem Objekt in der Zielgesamtstruktur oder Zieldomäne entspricht. Das Handle ist ungültig. 2011-06-17 08:50:50 ERR2:7301 Fehler beim Migrieren von Quellobjekt "CN=Benutzername" zu Domäne "Firmenname.local". Das Zielobjekt konnte nicht erstellt werden. hr=0x80070006 Das Handle ist ungültig. 2011-06-17 08:50:50 Vorgang abgeschlossen. Mögliche Ursachen, meiner Meinung nach. Jedoch bin ich mir nicht sicher und weiß auch nicht wie ich diese behebe: - DNS Auflösung ausgehend von Quelldomäne problemlos, z.B. durch Ping an Rechnername. DNS Auflösung ausgehend von Zieldomäne nur durch Ping an Rechnername + Domänensuffix. Nur der Rechnername alleine wird nicht aufgelöst. - Die Domänennamen ähneln sich zu sehr, obwohl sie vollkommen getrennt von einander sind. Zieldomäne lautet: firmenname.local Quelldomäne: berlin.firmenname.local Ich finde zwar mehrere Threads hier im Forum, jedoch helfen mir diese nicht weiter :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank und schönes Wochenende Gruß Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolleXPC 10 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Guten Morgen, Hat vielleicht jemand eine Idee von euch? Bin mit meinem Latein am Ende Danke Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.