dhagen 10 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Ihr, darf & kann man eine Office 2010 Pro Plus Testversion (downloadbar bei microsoft) zu Testzwecken auch auf einem Terminal Server installieren? Leider finde ich in den Downloadbedingungen bei Microsoft keine Angaben dazu. Weißt das vielleicht jemand? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Auf einem TS kannst Du nur Volumenlizenzversionen installieren, ob die Testversion eine Volumenlizenzversion ist, weiß ich nicht. Hast Du daber in 2 Minuten schnell selbst festgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo, ich empfehle das Lesen der EULA! Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.