codeslayer 10 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo, ich bein relativ frisch bei der Action Pack Lizensierung. Ein Consulter hat mal erwähnt, dass ich beim Action Pack theoretisch 4 Lizenzen vom Windows Server 2008 einsetzen könnte (keine Ahnung wie er auf die Zahl kommt). Kann das stimmen? Oder darf ich nur - wie gedacht - nur eine Lizenz installieren und die restlichen nachkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo und herzlich Willkommen, von welcher Version des Server 2008 hat der Consulter gesprochen, welche ist im Action Pack enthalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk2902 10 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, ich hab das Action-Pack ebenfalls. Im AP ist der Server 2008 R2 Enterprise enthalten. Ich vermute er meint das man einen Server 2008 R2 Enterprise 4 mal virtuell installieren darf. Stimmt ja auch soweit. Aber ob das für das AP auch gilt weis ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, solltest du Zweifel haben so schau einfach in die beiliegende EULA oder frage beim MAPS Team nach, die werden deine Annahme bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.