factor5 10 Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Guten Tag, wir haben vor kurzen unsere HP-Server mit dem aktuellen PSP upgedatet. Seitdem quittiert BackupExec 2010 (aktuell gepatcht) jedes Backup mit folgender Fehlermeldung: VSS-Snapshotwarnung. Datei c:\windows\system32\drivers\hpnd6x64.sys ist im Snapshot nicht vorhanden. Die Datei gibt es auch wirklich nicht (mehr). Laut Symantec soll es reichen eine leere Textdatei auf den Namen der fehlenden Datei anzulegen und in den entsprechenden Ordner zu kopieren. Dies führt aber leider nicht zum Erfolg. Wie bekomme ich meine Sicherungslogs wieder clean? Viele Grüße factor5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aronosky 10 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi! Du kannst mal probieren bei dem Punk "Auswahlen", einmal den Windows Ordner aus der Sicherung rauszunehmen und ihn danach wieder für die Sicherung zu aktivieren. So müsste er eigentlich wieder nur die aktuellen (also vorhandenen Dateien) in die Sicherungsliste aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
factor5 10 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Habe ich auch schon versucht, leider kein Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.