ViperGTS2 10 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, ich möchte mehrere PPPoE-Verbindungen von einem PC über ein DSL-Modem aufbauen. (pppoe passthrough) Ich kann aber unter Windows XP immer nur eine Verbindung aufbauen. Hintergrund: Es ist ein Host-PC mit VM-Ware. Die virtualisierten PC´s sollen jeweils eine eigene PPPoE-Verbindung aufbauen können. Es kann aber immer nur eine virtuelle Maschine eine Verbindung aufbauen. Bei dem Host oder den anderen VM´s kommt dann Fehler 678. Baut der Host eine Verbindung auf, so kann keine der VM´s eine aufbauen. Der Host hat 2NW-Karten und die virtuellen NW-Karten sind bridged. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Was ist das Ziel dass du damit erreichen willst dass mehrere VM´s eigene PPPoE verbindungen aufbauen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViperGTS2 10 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Jede VM soll eine eigene externe - IP bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Und welchen Sinn soll das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wozu braucht man da mehrere PPPOE Verbindungen? Da mietet man sich ein öffentliches Subnetz und routet die IP's richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.