edocom 10 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Leute Hab hier einen Server w2k8 R2 nun habe ich wenn ich z.B. im Outlook drucken will oder sonst drucken will immer die Fehlermeldung: Skriptfehler Zeile: 2053 Zeichen: 1 Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden Code: 0 URL: res://ieframe.dll/preview.js Komisch ist, ich will im Outlook drucken, was hat das mit IEframe u.s.w. zu tun?! Das Problem würde ich behaupten, tritt erst seit IE9 auf! Kennt jemand eine Lösung?! Die Makros im Outlook auf Stufe niedrig stellen, half nichts... Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dominique01520 10 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, Komisch ist, ich will im Outlook drucken, was hat das mit IEframe u.s.w. zu tun?! Das Problem würde ich behaupten, tritt erst seit IE9 auf! Kennt jemand eine Lösung?! Die Makros im Outlook auf Stufe niedrig stellen, half nichts... Der Internet Explorer steckt überall. Ich habe das Problem behoben, indem ich die generellen Sicherheitseinstellungen heruntergesetzt habe. Ansonsten schaust du einfach mal hier :) - Auch, wenn es nicht ganz auf deine Beschreibung trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 IE > Extras > Internetoptionen > Erweitert > [ ] Scriptfehler anzeigen sollte deaktiviert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Ich habe das noch gefunden: Cannot print emails from Outlook 2003 since IE9 installed das mit dem deaktivieren der IE Einstellungen bringt nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe das noch gefunden: Cannot print emails from Outlook 2003 since IE9 installed Hast du das schon ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, ich hab jetzt mein Outlook so eingestellt, dass der E-Mail Editor auf HTML/Word ist, so ist das Problem behoben oder besser gesagt umgangen :)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.