nimo 11 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, ich habe einen Windows7 PC, dessen Platte sich langsam dem Ende neigt. Ich vermute, dass die Postfächer schuld daran sind. Die Userprofile (verschiedene User an einem pc) nehmen daher den Platz weg. Im Schnitt 20 GB. Gehe ich in die Profile heran, finde ich aber keinen Ordner der so groß ist. Wie kann ich identifizieren, was am meisten Platz wegnimmt? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 TreeSize Free - Quickly Scan Directory Sizes and Find Space Hogs viele Grüße Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 evtl. auch das hier http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/disk-space-monitoring-165633.html#post1020103 blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.