Beetlejuice 11 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo zusammen, ich habs geschafft, meine nerven lagen nach der Prüfung am Boden und als am ende steht, mit 858 Punkten bestanden, vielen tausende Steine von mir runter! Ich fand die Prüfung an sich sehr interessant aufgbaut. Durch die Test-Labs wird alles ein wenig realistischer dargestellt und man kann sich gut einarbeiten. Die zeit war jedoch das ein und andere mal etwas knapp. Ansonsten kam viel Hyper-V und Anwendungsbereitsstellung und virtualisierung drin vor. Den Rest konnte man so gut mir erfahrung beantworten. es ist halt eine kleine Mischung aus allem dabei. Was mich aber am meisten störte, ist die eiegenwerbung von MS. Es wurden soooo viele Produkte nebenbei erwähnt und als Antwort gewertet. Ob es SCCM, SCOM, MDOP, SharePoint, RMS, Data Protection usw. die teilweise nie im buch erwähnt werden. Aber naja, bestanden ist bestanden. Vorbereitet habe ich mich mit MS Press Buch, Technet, Windows Server 2008 R2 Handbuch, Windows Server 2008 R2 (Galileo Computing) und der virtual labs von Microsoft (Microsoft Virtual Labs). cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
sun30friend 10 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi, wie war denn die Prüfung bei dir aufgebaut? Wieviele Fragen und wieviele Szenarien hattest du? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hatte 22 Fragen und ca 50 min Zeit dafür. Danach kamen 5 Testlets mit je 5-6 Fragen dran, die Zeit dafür variierte je nach Fragen anzahl zwischen 20 und 23 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.