Sonic 10 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi, folgendes Szenario. Nach der Umstellung per Export/Import PST auf Exchange 2010, haben wir leider das Problem, das alle bereits erstellten termine in den Kalendern zwar richtig angezeigt werden, allerdings die Teilnehmer wohl noch auf die alten AD User des altsystems verweisen. Ich muss also bei einem bestehenden Termin alle Teilnehmer einmal rauslöschen oder den Termin neu erstellen, wenn ich den Termin verschieben oder ändern will. (Die User im neuen System heisen gleich) Das ist natürlich umständlich. Hatt jemand ne Idee wie man das Problem lösen könnte. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo Wie wurde den migriert? Von einem Exchange Server im gleichen Forest, anderen Forest oder nicht Microsoft Mailsystem? Bei Exchange ist die Migration per PST ein nicht vorgeschlagener und supporteter Weg. Grüsse Fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonic 10 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hi, hier die Lösung meines Problems. MSXFAQ.DE - LegacyExchangeDN Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.