dom_beta 10 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo! Wie kann ich die Windows 7 Sicherheitseinstellungen zurücksetzen? Eine Malware hat fast alle NTFS-Dateiberechtigungen und die Einstellungen der Lokalen Sicherheitsrichtlinie verändert. Wie kann ich das mit einem Konsolenbefehl wiederherstellen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich kann dir versichern, dass es kaum plausiblere Gründe gibt, ein Betriebssystem neu aufsetzen :) Mal im Ernst, sichere deine Daten und installiere das System neu. Der von dir beschriebene Zustand ist weit davon entfernt eine solide Basis für ein Betriebssystem zu sein! cheers, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wie kann ich die Windows 7 Sicherheitseinstellungen zurücksetzen? Format C:\ sollte helfen. Eine Malware hat fast alle NTFS-Dateiberechtigungen und die Einstellungen der Lokalen Sicherheitsrichtlinie verändert. Wie kann ich das mit einem Konsolenbefehl wiederherstellen? Format C:\ existiert noch. Im Ernst, Daten sichern und neu installieren. Alles andere ist mutwillig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Eine Malware hat fast alle NTFS-Dateiberechtigungen und die Einstellungen der Lokalen Sicherheitsrichtlinie verändert. Hallo :) Was tun bei Kompromittierung des Systems? Danke!Bitte.Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.