marabel 11 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo zusammen, ich habe hier einen SBS2008R2 mit nur vier Usern. Jeder User hat ein eigenes Profil. Allerdings ist bei jedem User in Outlook als Exchangepostfach das Postfach des "Info" Users eingerichtet (die persönlichen werden nicht benutzt). Jeder User hat noch über andere Postfächer Versandberechtigung . Das Problem ist, wenn ein Benutzter eine Mail versendet steht beim Epfänger nur " Info " anstatt " info@domain.de "! Wie kann ich dies ändern, wenn er im Auftrag eines andren Users verschickt passiert das nicht ! Wo habe ich hier einen Fehler gemacht ?? Kann jemand kurz behilflich sein ? mfg M Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Öffne die EMC und geh unter Orgkonfiguration/Hub-Transport/Remotedomains Rechte Maustaste auf * (Eigenschaften) und nimm den Haken bei "Name des Absenders...." raus. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 super danke, das ging flott, hat funktioniert mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.