cschra 10 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo Leute, ich habe jetzt zum zweiten Mal einen neuen Hyper-V Server 2008R2 mit integriertem SP1 aufgesetzt. Ich führe nach der Installation direkt die Update Funktion aus und lade alle erforderlichen Updates herunter und installiere diese. Nach dem Booten bleibt der Server einfach auf folgendem Bild stehen: Phase 3 von 3 Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus Ich habe jetzt beim ersten mal 2 Stunden gewartet, jetzt warte ich schon 4 Stunden... Es passiert wohl nüscht mehr. Der Kringel kringelt auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Beste Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi Was für Hardware? Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin, alles Intelhardware. Nachdem ich den Server dann irgendwann resettet habe und in den abgesicherten Modus gebootet bin läuft der Server. Ich hatte dann noch mal bei einem Reboot einen hänger bei Benutzereinstellungen werden geladen das wars aber... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hi Steht was im Event Log zum Zeitpunkt des "Hängers"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Moin, ich vermute, dass es an einer BIOS Einstellung lag. Das Ereignissprotokoll hat nichts besonderes übermittelt. Angeblich war eine Datei noch geladen... Ich bin im Moment am überlegen ob ich das System noch mal neu installiere. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.