renny 10 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo zusammen Wir haben bei einigen Kunden das gleiche Phäneomen mit Exchange 2007 oder2010 in Verbindung mit Outlook 2007 oder 2010. Und zwar verhält es sich wie folgt: Wenn ich im Outlook einen neuen Task eröffne und bei diesem Task ein Kontakt hinzufüge, findet dieser den Kontakt im Public Folder nicht. Sobald ich aber in der Navigation z.B. kurz auf den Public Folder klicke funktioniert es danach tadellos. Nach dem schliessen und wieder öffnen vom Outlook, besteht das Problem wieder. Somit müssen die User immer zuerst auf den Public Folder klicken damit sie danach bei den Tasks den Kontakt vom Public folder auflösen können. Ist das ein Bug oder gibt es hier evtl. eine Lösung? Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.