Manfred von Ric 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo! Die Maus die in den XP-Mode "durchgereicht" wird unterstützt sowohl das Mausrad (drehen) aus auch den Klick auf das Rad (sind zwei verschiedene Funktionen). Corel Draw 12 unterstützt von sich aus auch beide Funktionen (ohne separat was zu konfigurieren). Corel Draw 12 installiert im XP Mode ignoriert beide Aktionen vollkommen. In den Einstellungen des IP-Modes habe ich nichts passendes gefunden. Kann man das irgendwie aktivieren oder einstellen? Den einzigen Unterschied den ich feststellen konnte ist der Treiber im Gerätemanager: Am Host: HID-Conforme Maus Am Gast: Microsoft PS/2 Maus Manfred von Richthofen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hi, wieso wird keine aktuelle Version von Corel Draw verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmd337 10 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo Ich glaub, ich hab da noch irgendwo nen Registry-Key rumfahren. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.