NilsK 2.967 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Moin, Der Chef wird sich ein Ipad kaufen, der TO wird sich mit Apple und seinem Gepflogenheiten auseinandersetzten müssen und wir werden ihm dabei mit konstruktiven Vorschlägen zur Seite stehen. :D und der konstruktivste Vorschlag im Zusammenhang dieses Threads ist nun mal der, die mangelhafte Sicherheit zu berücksichtigen und von allen weitergehenden Integrationsversuchen des iPad in eine Windows-Domäne abzusehen. Also ist dein Hinweis bereits umgesetzt. EOD für mich, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
anatori 10 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Morgen, vielen Dank erstmals an alle für die zahlreichen Beiträge. @dmetzger du sprichst mir da aus der Seele. @tcpip was sollte Ipad können: ein Muss: Mail, Kontakte Kalender Optional: drucken im Unternehmensnetzwerk & Zugriff auf Fileserver eine Frage zu activesync, in wie weit wird durch dessen Einsatz die Performance von Exchange Server beinträchtigt, melden User welche es benutzen irgendwelche Berschwerde bzgl. Perfomance? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ein Muss: Mail, Kontakte Kalender Fast das einfachste für Iphone und Ipad. Aber schau mal hier: http://images.apple.com/ipad/business/docs/iPad_Business.pdf Wegen der Performance, ich kenne Deine Exchangeversion und Umgebung nicht aber der Einsatz eines oder mehrerer Ipads mit Active Sync, kratzt einen Exchange nicht wirklich. Tja und was das Drucken angeht gibt es zwar Lösungen und Drucker, ausprobiert haben wir das noch nicht. Es ist eine Frage der Zeit bis einer unser Kunden darüber stolpert: Apple - iPad - Drucke direkt vom iPad mit AirPrint. Dann kann ich Dir mehr dazu sagen. Gruß Tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
anatori 10 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 super, danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.