nizo 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo liebe Leute, ich benutze Adobe Reader X und habe ich dieses Problem, dass das Programm den vorherigen Speicherort, nicht behält. Bei Version 9 War alles OK. Irgendeine Idea?? Ich habe gegoogelet, aber ich kann leider nichts finden. Gruß Nizo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Welche genaue Version vom Reader X hast Du im Einsatz? Hast Du schon bei Adobe im Support Forum nachgefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Welche genaue Version vom Reader X hast Du im Einsatz? Hast Du schon bei Adobe im Support Forum nachgefragt? Version 10.1.0. Ich habe bei Adobe angerufen, aber leider bieten sie keine Support für Reader an. Ich mußte mich registrieren, aber leider es gibt keine Möglichkeit, um diesen Fall bei Adobe zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Version 10.1.0. Ich habe bei Adobe angerufen, aber leider bieten sie keine Support für Reader an. Das war mir schon klar. Ich mußte mich registrieren, aber leider es gibt keine Möglichkeit, um diesen Fall bei Adobe zu posten. Du kannst hier die Fragen stellen: Adobe Forums: Forum: Adobe Reader Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Das war mir schon klar. Du kannst hier die Fragen stellen: Adobe Forums: Forum: Adobe Reader Danke Dir, aber leider keine Lösung gefunden. Viele haben auch das gleiche Problem und vom Adobe keine Lösung bzw. keine Antwort. Ich werde auf Foxit Reader oder Version 9 wechseln. Gruß Nizo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Danke Dir, aber leider keine Lösung gefunden. Viele haben auch das gleiche Problem und vom Adobe keine Lösung bzw. keine Antwort. Naja, dann wissen wir jetzt es wird in naher Zukunft evtl. wieder ein Update vom Reader X geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.