Muecke 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo, ich habe ein Problem, wir haben 6 Neue Laptops erhalten von Dell Vostro 3750. die Laptops laden das Image, aber nach Windows Starting up passiert nicht mehr. Ich habe auch schon die neuen Treiber bei Sccm hinzugefügt. hat jemand das Problem schon jemand gehabt? der möchte den Realtek Treiber für die Netzwerkkarte lässt sich nicht hinzufügen..... bearbeitet 22. Juni 2011 von Muecke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich habe ein Problem, wir haben 6 Neue Laptops erhalten von Dell Vostro 3750. die Laptops laden das Image, aber nach Windows Starting up passiert nicht mehr. Ich habe auch schon die neuen Treiber bei Sccm hinzugefügt. Was sagt DELL zu dem Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muecke 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 was meinst damit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 was meinst damit Hmm, was genau verstehst Du an meiner Frage nicht? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muecke 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 na, nichts^^, meinst du jetzt eine fehlermeldung oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hmm, was genau verstehst Du an meiner Frage nicht? ;) hehe... Du hast bei Dell min. 3. Jahr Support. Ruf dort an und nimm Dell hierbei in die Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hehe... Du hast bei Dell min. 3. Jahr Support. Ruf dort an und nimm Dell hierbei in die Pflicht Und Dell soll bei einem Operating System Deployment Problem mit SCCM helfen? Das halte ich für unwahrscheinlich ... @Muecke: was hast Du genau gemacht oder probiert? Was ging bei welchem Schritt nicht? Welche Fehlermeldung kam? Wie sieht die Tasksequenz aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.