wernbert 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Leute! ich habe eine Frage: Ich bin gerade auf folgenden Artikel gestossen: Web Server Farm Load Balancing in ISA Server 2006 und wollte nun Fragen wo hier die unterschiede zum NLB liegen? Bzw. ist das ganze auch mittels TMG 2010 zu realisieren? Hat jemand von euch so eine Lösung schon mal implementiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 und wollte nun Fragen wo hier die unterschiede zum NLB liegen? NLB von was? TMG/ISA oder NLB der Webserver? Bzw. ist das ganze auch mittels TMG 2010 zu realisieren? Ja. Hat jemand von euch so eine Lösung schon mal implementiert? Ja für Exchange 2010 CAS. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
wernbert 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Unterschied zum NLB eines Webservers würde mich interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.