mailfriend67 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo alle zusammen, wenn von Domain A Policies sichert und in Domain B eingespielt werden, muss die SID in den Policies angepasst werden. Dafür gibt es eine Migration Table, die beim Import in Domain B mit angeben wird. Die Krux: Trotz dass die Migration Table angegeben wird, werden die SIDs in den Policies nicht durchgehend angepasst (ein Teil ja, ein anderer Teil nein). 2 mögliche Probleme kann ich mir vorstellen: - Fehler in der Migration Table (unwahrscheinlich) - Microsoft Bug in Srv 2008 R2, behoben evtl in SP1 ? Hat da jemend eine Hinweis, wo das Problem liegt?:cool: Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin, was heißt Trotz dass die Migration Table angegeben wird, werden die SIDs in den Policies nicht durchgehend angepasst (ein Teil ja, ein anderer Teil nein). genau? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo Nils, danke für Deine Antwort. Die Ziel SID wird nicht überall wie in der Migration Table angegeben an allen Stellen übernommen. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Servus nochmal Nachtrag, hat das etwa damit zu tun: Migration Tables do not work with Group Policy Preferences - Group Policy Team Blog - Site Home - TechNet Blogs :confused: Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hi, Wenn die GPP Dein Problem sind - dann "ja, das ist Dein Problem". Ist ja im Blog Eintrag recht nachvollziehbar beschrieben oder...? ;) Die Antwort hättest Du schon am 22.06.2011 haben können, wenn Deine Problembeschreibung genauer gewesen wäre. ;) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, naja der Blogeintrag ist schon ein paar Tage älter, daher habe ich das Forum hier bemüht. Hätte ja sein können das man mehr darüber weiß. Danke für den Hinweis.:rolleyes: Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 6. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Moin, weil das Problem scheinbar für Microsoft nicht allzu wichtig erscheint, habe ich mir letztlich die Mühe gemacht, das Problem per VB-Script zu umgehen. Das Script füge ich als Anlage mal ein... Viel Spaß GPO_SIDreplace.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
rf900r 10 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi, nett. Wer es mit GUI möchte und etwas mehr Auswahl "wer" ersetzt wird, für den habe ich vor langer Zeit den ILTEditor gebaut: ILT Editor - Item Level Targeting Editor Tschö Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 6. September 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 eine Ehre von Dir ein Lob einzustecken! :rolleyes: Übrigens wollte ich bewußt ein Script, da die Installationen in der Regel automatisch laufen... Den genannten Editor kannte ich nicht. Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.