GeorgH 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und mich treibt ein Problem in dieses Forum. Bei einem Kunden von uns hat ein Kollege von mir eine Migration von 2003 -> 2008 durchgeführt. Jetzt habe ich den Kunden übernommen und mir ist in der Exchangeconfig aufgefallen, das unter den akzeptierten Domänen noch eine Domäne eingetragen ist, die da nicht hingehört (Vor einigen Jahren, wurde die domain auch von diesem Server verwaltet und diese Altlast wurde nie entfernt bzw. bereinigt) Wenn ich versuche die Domäne zu entfernen erhalte ich die Fehlermeldung: Die Domäne "meine.domain" kann nicht entfernt werden, weil die Proxyadressvorlage SMTP:@meine.domain auf sie verweist. Hat jemand vielleicht eine Idee mit der er mir helfen kann? Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße gh Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Na dann mußt du die Emailadressrichtlinie ändern, die diese Domain verwendet. Steht ja eigentlich da, oder? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GeorgH 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ahhh ich habe diese Adresse nie in einer E-MailAdressrichtlinie gesehen. Jetzt über die Powershell gemacht und nun gehts. :) Danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 NP Viel Spaß Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.