Tomatensaft 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo zusammen Ich möchte eine Intranet-Seite erstellen, in welcher 'Normal'-Benutzer User erfassen und Rechte zuweisen können. Hat mir jemand Tipps oder Links mit weiterführender Literatur? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dominique01520 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Tomatensaft, deine Frage ist leider nicht sehr verständlich formuliert. Du möchtest es normalen Benutzern erlauben, über eine Intranet-Seite Benutzer und/oder Gruppen im AD zu verwalten? Das sollte grundsätzlich realisierbar sein. Da du aber keinerlei Informationen über das bestehende System preisgibst, kann ich dir auch keine genaueren Informationen/Literatur anbieten. Gruß Dominique Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin, du suchst nach einen Provisioning-System. Um was Passendes zu finden, solltest du deine Anforderungen genau definieren. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.